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Hilfe & FAQ

Willkommen auf unseren Hilfeseiten. Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen und Informationen darüber wie Sie sich bei uns zurechtfinden. Wählen Sie eine der Fragen unten stehenden Fragen aus. Wenn Sie ein anderes Anliegen haben, oder nichts Passendes aufgelistet ist, bitte kontaktieren Sie uns.

 

Sind meine Kreditkartendaten sicher bei elektroshopping.de?

 

Electrocshopping nimmt Sicherheit sehr ernst. Wir nutzen die sicherste Verschlüsselungstechnik um Ihre Daten zu schützen. Unsere Server werden rund um die Uhr überwacht um sicher zu gehen, dass unsere System und die Daten nicht gefährdet sind. Darum kann ein Einkauf bei uns sicherer sein als das Shoppen auf der Einkaufsmeile!

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Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Wir versenden schnell, damit Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Tagen erhalten.

 

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Kann ich den Lieferstatus verfolgen?

Wir haben einen ganz einfachen Weg zur Verfolgung Ihrer Sendung. Loggen Sie sich in ihr Kundenkonto ein und wählen sie die Sendung die Sie nachverfolgen wollen. Sie können dann genau sehen, wo sich die Ware befindet, und ob Sie schon unterwegs ist. Wenn wir eine Sendungsnummer vergeben haben, können Sie auch diese einsehen.

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Wie hoch ist die Versandgebühr, und wie errechnet sie sich?

Wie hoch ist die Versandgebühr, und wie errechnet sie sich? Es gibt eine Standardpauschale von nur €4.95 für alle Bestellungen. Wir liefern auch nach ganz Europa. Der Preis hierfür ist abhängig vom Produkt das Sie bestellen. Legen Sie es einfach in den Warenkorb, wählen Sie das Land aus in das es verschickt werden soll, und der Preis wird automatisch kalkuliert.

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Wie kann ich den Kundenservice von elektroshopping.de kontaktieren?

Es ist sehr einfach mit uns in Kontakt zu treten! Sie können uns eine E-Mail zusenden, uns anrufen, oder uns schreiben. Sehen Sie hierzu auf der Seite ‚Kontaktieren Sie uns' nach.

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Wie sind die Rücksendebedingungen bei elektroshopping.de und wie kann ich den Artikel zurückgeben?

Wie sind die Rücksendebedingungen bei elektroshopping.de und wie kann ich den Artikel zurückgeben? Die elektroshopping.de Rücksende - und Umtauschbedingungen sind in Einklang mit den EU-Richtlinien für internationalen Versand, welche Ihnen das Recht auf Rücktritt von ihrer Bestellung einräumen. Wenn Sie mit ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind, werden wir Sie natürlich entschädigen. Hierfür muss die Ware in einwandfreiem Zustand an uns zurückgegangen sein. Aus verständlichen Gründen können wir Artikel aus der Hygiene- und Körperpflege Produktabteilung, so wie genutzte Artikel aus der Abteilung für Nahrungszubereitung, unter Berücksichtigung der Hygienerichtlinien, nicht zurücknehmen. Falls gelieferte Artikel defekt sind, werden wir diese selbstverständlich ersetzen

Falls Sie sich entscheiden einen Artikel zurück zu schicken, müssen Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Ihre Sendungsnummer bereithalten. Wir stellen Ihnen dann eine Rücksendebestätigung aus und informieren Sie über die genaue Rücksendeadresse. Sobald der Artikel in unserem Rücksendelager eingegangen ist, erhalten Sie den Umtauschartikel oder Ihre Ausgaben zurück.

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Kann ich als europäischer Kunde die aufgelisteten Produkte auf der Webseite bestellen?

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Produkte von elektroshopping.de in ganz Europa anbieten können.

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Wie gehen Sie mit meinen persönlichen Daten um? Werden diese weitergegeben?

Jegliche Information die Sie uns geben wird einzig und allein für den Bestellvorgang und für elektroshopping.de's alleinige Werbezwecke genutzt. Ihre Telefonnummer wird an den Kurierdienst weitergegeben, damit dieser Sie für die Zustellung kontaktieren kann. Wir werden nur Informationen an Dienste und Organisationen vergeben, die direkt mit uns zusammenarbeiten. Sie schätzen Ihre Privatsphäre - wir tun das Gleiche.

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Mein Einkaufskorb ist jedes Mal leer wenn ich 'Bestellung abschließen' anklicke. Warum ist das so?

Das Systems unseres Shops braucht ein klein wenig Raum für Daten auf ihrem Computer, um Sie als Kunde zu identifizieren, und um sich an Ihre ausgewählten Produkte zu ‚erinnern'. Dieses Datenpaket nennt man auch ‚Cookie'. Wenn Ihr Browser hohe Sicherheitseinstellungen hat, oder ‚Cookies' nicht akzeptiert, wird der Warenkorb nicht funktionieren. In diesem Fall freuen wir uns, wenn Sie ihre Bestellung telefonisch aufgeben, oder Ihrem Browser kurzzeitig erlauben ‚Cookies' zu akzeptieren.

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